Momente mit
Message.

Businessmoderation

Businessmoderation

Firmenevents
neu erleben.

Hannes spricht die Sprache
deiner Zielgruppe

Mit Sachverstand und Fachwissen begleitet Hannes deine Businessveranstaltung.
Er schlägt die Brücke zwischen den fachlich-sachlichen Inhalten des Absenders zu denjenigen, die sie erreichen soll. In deren Sprache, unterhaltsam und respektvoll.
Hannes verbindet Aussagen mit Antworten – er bringt deine Message zur Zielgruppe.

Mit ihm bekommt die Businessveranstaltung einen roten Faden, unterhaltsame Momente und unterstreicht die Bedeutung der Sache. Darüber hinaus weist er dem Publikum eine hohe Wertschätzung bei.

Basiert auf dem Wissen und den Erfahrungen seines wirtschaftlichen Werdegangs bringt Hannes viel Know-How mit. Er arbeitete als Marketingexperte (Dipl. Kommunikationswirt (BAW) für Agenturen, als Industriekaufmann in der Lebensmittelindustrie, bevor er seine Medienausbildung zum Moderator und Redakteur und weitere Ausbildungen im Bereich Strategie, Vertrieb und Psychologie absolvierte.

Seiner Auffassung darf ein Businesstermin nebst den Zahlen, Daten und Fakten auch menschliche Momente haben und das Sachliche mit dem Emotionalen verbunden sein. Hannes verbindet Marken mit Menschen.

Businessmoderation

In Businessmoderationen leitet Hannes stilsicher durch Zahlen, Daten, Fakten, vergisst dabei das menschliche nie und gibt der Veranstaltung eine angenehme Lebendigkeit.

Referenzen

Bühnenzeit.

 

  • Eventstream

    Hochprofessionelle Kommunikation: mit EVENTSTREAM hostet Hannes ein zeitgemäßes Video-Kommunikartionsformat. Er leitet loyal, verantwortungsvoll und lebendig durch die Sendung und schlägt die Brücke zwischen Unternehmern, Branchenexperten, Teamentwicklern oder öffentliche Persönlichkeiten zu Kunden, Lieferanten oder Mitarbeitern.
  • Bayerisches Staatsministerium

    Jungen Menschen Perspektiven zeigen: Mit viel Spaß, guter Laune und energiegeladen setzt Hannes für das Bayerisches Staatsministerium auf Europas größte Messe zur Berufsorientierung um. Für manche ist er selbst Inspiration und Motivation in Person.
  • Nachwuchsstiftung Maschinenbau

    Messemoderation für die Nachwuchsstiftung Maschinenbau des VDMA und VDW: Mal kreativ, mal sachlich bindet Hannes schnell Menschen an sich, um ein Produkt oder eine Dienstleistung ad hoc begreifbar und erlebbar zu machen. Ob Azubis oder Vorstände – Gespräche auf Augenhöhe garantiert.
  • Goldwell

    Große Marken auf großen Bühnen: Wenn Recruiting- und Mitarbeiterthemen sachlich-verständlich präsentiert und mit Emotionen verbunden werden entstehen Beziehungen. Diese Verbindungen knüpft Hannes für GOLDWELL als Experte.
  • Eventstream
  • Bayerisches Staatsministerium
  • Nachwuchsstiftung Maschinenbau
  • Goldwell