Shows brauchen
Interaktion.

Showmaster & Host

Showmaster und Host

Faszinierend und
unvergesslich

Große Show mit WOW-Effekt

Was macht eine Show zu einem besonderen Erlebnis, von dem Menschen noch Jahre danach mit einem Glitzern in den Augen und breitem Lächeln auf den Lippen erzählen?

Die überwältigenden Eindrücke. Die unerwarteten Überraschungen. Die persönlichen WOW-Effekte. Das ganzheitliche Wohlfühl-Gefühl. Mit einem Show-Erlebnis wollen wir die reale Welt ein wenig ausblenden und uns im Phantastischen bewegen. Bunte Bilder, ungewohnte Situationen, unterhaltsame Inhalte, kindliche Leichtigkeit, herzliches Lachen und gemeinsame Verbundenheit erleben.

Ein wesentlicher Faktor zur perfekten Show ist der Showmaster.
Und Hannes ist der Showmaster. Er verbindet Menschen mit Geschichten.

Showmaster & Host

Eine Show mit Hannes ist pure Emotion. Unkonventionell nimmt er das Publikum mit auf eine einmalige Reise die so mitreißend ist, dass alle noch Jahre danach mit einem Lächeln auf den Lippen davon erzählen.

Referenzen

Bühnenzeit.

 

  • The Game

    Die Erfolgs-Show „THE GAME“ hostet und produziert Hannes mit voller Leidenschaft zusammen mit Dominik Bollig von Allgäu Events.
  • Sportlergala

    Große Erfolge feiern: „Top Leistung!“ Motivierend und kurzweilig gestaltet Hannes durch seine unkonventionelle Art den Abend der Stadt Wolfratshausen. „Packen wir’s an – let’s go!“ schaut Hannes mit den SportlerInnen die neue Saison.
  • The Game
  • Sportlergala